Fotos Weihnachtsmarkt 2023 - Eifeldorf Büdesheim

Herzlich Willkommen im Eifeldorf Büdesheim!
Direkt zum Seiteninhalt
6. Büdesheimer Weihnachtsbaumerleuchten mit Weihnachtsmarkt im Jahr 2023".
03.12.2023: Viele Besucher beim 6. Weihnachtsbaumerleuchten mit Weihnachtsmarkt mit bezaubernder Lichtstimmung

Büdesheim (red/us) - Ohne Übertreibung: Ein Weihnachtsmarkt der Superlative am gestrigen Samstag in Büdesheim. Viele, viele Besucher aus nah und fern strömten auf den alten Schulhof, um den Weihnachtsmarkt zu besuchen. Petrus hatte ein Einsehen und schickte den Regen in andere Regionen und die Sonne zu uns, auch wenn es bitter kalt war.
Das Orga-Team um Martina Lambertz haben ganze Arbeit geleistet, um den Gästen ein vorweihnachtliches Ambiente mit vielen kreativen Weihnachsdekorationen und kulinarischen Höhepunkten, wie Reibekuchen, geräucherte Forellen, Flammlachs auf Brötchen, Bratwurst, Currywurst, Pommes, Waffeln, Gulaschsuppe, Plätzchen und mehr anzubieten.
Natürlich gab es auch Glühwein in Rot und Weiß, Kinderpunsch und Bier sowie alkoholfreie Getränke. Ortsbürgermeister Walter Post eröffnete den Weihnachtsmarkt und das Weihnachtsbaumerleuchten.
Die Kinder schmückten den großen Tannenbaum und wurden dann durch den Besuch des Nikolaus belohnt, der die Kinder mit einer Tüte Süßigkeiten überraschte. Auch die musikalische Unterhaltung kam nicht zu kurz, u. a. spielten die SIBOB-Gruppe, die Büdesheimer Musikanten und die Büdesheimer Alphornbläser.
Viele Sponsoren unterstützten den besinnlichen Weihnachtsmarkt. Einen herzlichen Dank an die vielen Helfer, den Ausstellern und dem Orgarnisationsteam der wirklich schönen Veranstaltung.
Sollte ich irgendjemanden vergessen haben, sorry. Einfach melden, dann füge ich es ein.

Fotogalerie vom Weihnachtsbaumerleuchten mit Weihnachtsmarkt 2023
Fotos: Udo Schikora


Aktualisiert am 20.02.2024 um 8:35 Uhr
Anschrift Ortsgemeinde Büdesheim

Ortsbürgermeister Walter Post
Brunnenstraße 17
54610 Büdesheim

Telefon: 06558-9018896

Copyright (c) Udo Schikora, 2005-2024. Alle Rechte vorbehalten.                Sie sind Besucher:
Anschrift Redaktion & Webmaster
                                            
Udo Schikora
Hillesheimer Str. 21
54610 Büdesheim

Telefon: 06558-1066

Counter
Zurück zum Seiteninhalt