Fotos Sommerfest 2022 - Eifeldorf Büdesheim

Herzlich Willkommen im Eifeldorf Büdesheim!
Direkt zum Seiteninhalt
Büdesheimer "Sommerfest im Jahr 2022".
Nach zwei Jahren Corona-Pandemie feierte Büdesheim sein Sommerfest

Büdesheim (red/us) - Petrus muss ein Büdesheimer sein - bei strahlendem Sonnenschein feierte Büdesheim sein Sommerfest 2022 - organisiert und geplant durch die Büdesheimer Frauen-gemeinschaft. Viele kamen und amüsierten sich auf dem alten Schulhof. Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Schwenksteaks mit Bratkartoffeln und Gemüse, Wilbratwurst, Bratwurst mit Brötchen wurden frisch zubereitet. Auch für Getränke war ausreichend gesorgt. Auch eine Coctail-Bar mit lecker zubereiteten Coctails stand auf dem alten Schulhof. Die Stimmung war bei allen Beteiligten und Gästen bestens und so wurden viele anregende Gespräche geführt und viel gelacht - danke an die Büdesheimer Frauengemeinschaft.

Foto Udo Schikora

Fotogalerie vom Sommerfest 2022
Fotos: Udo Schikora



Aktualisiert am 29.03.2024 um 7:50 Uhr
Anschrift Ortsgemeinde Büdesheim

Ortsbürgermeister Walter Post
Brunnenstraße 17
54610 Büdesheim

Telefon: 06558-9018896

Copyright (c) Udo Schikora, 2005-2024. Alle Rechte vorbehalten.                Sie sind Besucher:
Anschrift Redaktion & Webmaster
                                            
Udo Schikora
Hillesheimer Str. 21
54610 Büdesheim

Telefon: 06558-1066

Counter
Zurück zum Seiteninhalt