"Wir sind fröhliche Sängerinnen und Sänger", so lautet das Motto des "Singkreises Büdesheim-Eifel".

Unterstützt werden sie von Gitarre und Querflöte, ab und zu auch von Blockflöten. Der Singkreis tritt zu vielen Gelegenheiten im Jahr auf. Angeführt seien verschiedene kirchliche Feiertage und andere festliche Anlässe. Auch zu manch einem Jubiläum sind sie bereits aufgetreten, und bei der jährlichen Motorradsegnung der "Wilden 13" dürfen sie auch nicht fehlen.

Zum Vergrößern auf die Fotos klicken!
Fotos: Udo Schikora

Gemeinsame Ausflüge runden das Angebot des Singkreises ab. Wer Lust hat, mitzusingen und sich dem Singkreis anzuschließen, sollte einfach mal zu einer Probe kommen oder die Kontaktadresse nutzen und sich informieren lassen.

"In jedem steckt ein kleiner Sänger"

Die Mitglieder des Singkreises freuen sich auf jeden neuen Musikanten.

Kontakt-Adresse:
Therese Müller, Tel. 06558/8520
E-Mail: Singkreis Büdesheim

Termine:

Die Termine für die Proben des Singkreises Büdesheim stehen jeweils im aktuellen Pfarrbrief.

 
 
 
Büdesheimer Singkreis, anläßlich der Motorradsegnung im Jahr 2007.

Büdesheimer Singkreis, anläßlich des festlichen Weihnachtskonzerts am 16.12.2007 in Schwirzheim.

Büdesheimer Singkreis, anläßlich der Motorradsegnung im Jahr 2008.

Wer kann mir noch alte Fotos (vor dem Jahr 2007) vom "Singkreis Büdesheim-Eifel" zur Ver-fügung stellen?